VU 2x PKW - Nachforderung Kehrbesen

VU Kehrbesen ⏱ Dienstag 26.12.; 00:58 🛣️ B22 Cham Ost-Mitte 🚨 MTW 63/25, Krankipper 63/63, Radlader 86/72, MTW 21/10

▶️ Auf der Bundesstraße 22 kollidieren zwei PKW im Begegnungsverkehr, 7 Personen ohne größere Verletzungen verlassen die PKW selbstständig, Feuerwehr, Polizei und BRK werden alarmiert.

▶️ Aufgrund der großflächigen Verschmutzung der Fahrbahn lässt der Einsatzleiter das THW hinzuziehen. Die Unfallstelle wird mehrmals abgekehrt, Trümmerteile, Splitter und Ölbindemittel aufgekehrt und auf den Kipper verbracht.

✅ Einsatzende nach gut einer Stunde.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: