THL 4, VU mehrere PKW B85

📟 THL 4, VU mehrere PKW ⏱ Donnerstag 14.12.; 16:58 🛣️ B85 Cham Süd / West 🚨 LKW-LaBo 64/43 mit VSA, MTW 63/25 mit VWA

▶️ Wieder einmal ruft ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen unsere Aktiven gemeinsam mit Feuerwehr, BRK und Polizei erneut auf den Plan.

Insgesamt 5 PKW hatten die B85 auf Höhe Haidhäuser mit einen Auffahrunfall lahmgelegt, glücklicherweise ohne schwerere Verletzungen.

▶️ Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehren Chammünster und Cham sperrten wir die Bundesstraße mit VSA und Vorwarner bis zur Räumung der Unfallstelle komplett ab. Einsatzende nach rund einer Stunde.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: