LKW-Unfall B22 Cham Mitte

Zu einem LKW-Unfall am Knoten Cham Mitte werden Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und der Verkehrssicherungsanhänger des THW Cham auf die Bundesstraße 22 alarmiert.

Nach anfänglich falscher Ortsangabe stellt sich der Einsatz als laufende Reanimation heraus, ein LKW ist aus medizinischen Gründen mit der Leitplanke kollidiert und wird von den Einsatzkräften der Feuerwehr mittels Seilwinde gesichert. Die Mannschaft des THW Cham erhält als Einsatzauftrag, die B22 kommend komplett zu sperren, um ein gefahrloses Arbeiten an der Einsatzstelle sowie die Landung und eines Rettungshubschraubers zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf wird noch die Ladung umgepumpt. Unser Verkehrssicherungsanhänger wird entsprechend postiert und leitet den Verkehr aus, die beiden MTW sowie der Vorwarnanhänger unterstützen.

64/43 mit VSA, 64/25 mit VWA, 21/10 am Einsatz, Einsatzende nach rund 5 Stunden.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: